Energie- und Heilarbeit

Folgende Heilweisen werden angewandt:

Traditionelles Besprechen
- Behandlung von Warzen, Gürtelrose, Ekzemen und anderen Beschwerden -
Das „Besprechen“ ist die älteste Heilmethode der europäischen Volksmedizin. Über Jahrhunderte hinweg wurden kraftvolle Gebete in jedem Dorf von Generation zu Generation weitergegeben und auch noch heute erfolgreich angewandt.

Geistiges Heilen
Diese Therapie besteht aus der energetischen Heilung seelischer und feinstofflicher Verletzungen und deren Auswirkungen auf Körper, Geist du Seele.
Dabei repariere und harmonisiere ich Ihr Energiefeld, damit Sie im Einklang mit Ihrer Seele Heil werden können.
Situationsbedingt setzte ich zusätzlich klassische Naturheilverfahren und Nahrungsergänzungsmittel ein.

Ablösung von Besetzungen, Flüchen, Schwarzer Magie, etc.
Oft findet nach dem Tod eines Körpers die Seele aus einer Vielzahl an Gründen und Verstrickungen ihren Weg nicht ins Licht. So dass, die betroffenen Seelen anstatt ins Licht zuerst in die so genannte „astrale Zwischenwelt“ gelangen. Ohne zu verstehen, dass sie bereits verstorben sind, wandeln diese verwirrten Seelen in der astralen Welt umher und können dadurch bei lebenden Personen sowohl körperliche als auch psychische Symptome auslösen.
Diese Seelen sind meist auf fremde Hilfe angewiesen, damit sie diese unschöne Zwischenebene verlassen können.
Bei der Seelenablösung nehme ich mit Hilfe der Geistigen Welt Kontakt mit den unerlösten Seelen auf. Dabei wird den Seelen ihre Lage erklärt und ein Ausweg aufgezeigt. Letztendlich unterstütze ich sie dabei, ihren Weg ins Licht zu finden.

Hilfe und Unterstützung durch Gebete und einfache energetische Übungen
Besonders tiefgreifende Effekte erlebe ich immer wieder bei Patienten, denen ich Handwerkzeug in Form von Übungen für zu Hause mitgebe. Dies können einfache Atemübungen sein oder die Aufgabe, Treiber für bestimmte Verhaltensweisen zu erkennen. Aber auch Gebete und Affirmationen, sowie kleine Meditationen und Visualisierungsaufgaben gehören zum Repertoire der Aufgaben. In einigen Fällen besteht die gesamte Therapie nur aus spezifischen energetischen Übungen.

Kinesiologische Austestung von Geopathischen Belastungen (Wasseradern und Erdstrahlen)
Die geopathische Belastung entsteht durch Wechselwirkung der biologischen Mikrowellenstrahlung einer Wasserader oder anderen Erdstrahlen mit dem feinstofflichen Energiekörper des Menschen. Die Wirkung der Erdstrahlenbelastung nennt man Geopathie. Menschen, die nachts dem Strahlungsfeld einer Wasserader oder Erdstrahlung ausgesetzt sind, können Befindlichkeitsstörungen davontragen, wie z.B. Schlafprobleme, Schmerzen im Bereich des störenden Feldes, Unfruchtbarkeit, Erschöpfung, etc.
Mit Hilfe der Kinesiologie lässt sich eine eventuelle Belastung durch Wasseradern und anderen Erdstrahlungen herausfinden.